27. März 2020 um 00:00
iBOOD

Gutschein für Mondly | 33 Sprachen | lebenslanger Zugriff

Gutschein für Mondly | lebenslanger Zugriff

Dank Mondly sprecht ihr in kürzester Zeit die gewünschte Sprache – fließend wie ein Muttersprachler!

Daten

Marke: Mondly
Typ: Gutschein für lebenslangen Zugriff
Einzulösen bis: 23.04.2020

• Lebenslanger Zugriff zur Mondly App
  • Wählt aus 33 verschiedenen Sprachen
  • Lesen, hören, schreiben und sprechen

Wie funktioniert's?

• Ihr erhaltet euren persönlichen Gutscheincode per E-Mail
  • Geht dann auf die Mondly-Website
  • Wählt eure Muttersprache aus und die Sprache, die ihr lernen wollt
  • Wählt euer Level und klickt auf „Lernprogramm starten“
  • Klickt oben im Menü auf „Nicht verbunden“
  • Gebt eure Profildaten ein und klickt auf „Registrieren“
  • Öffnet euer Profil
  • Klickt auf „Code einlösen“
  • Gebt euren Gutscheincode ein …
  • … und schon könnt ihr eine neue Sprache lernen!

Hinweis: Es wird empfohlen, den Code auf einem Laptop oder Computer einzulösen. Es ist leider nicht möglich, den Code in der App oder auf der mobilen Website einzulösen.

Eigenschaften

• Über 1.300 Lektionen
  • 36 Vokabeltrainer
  • 33 Konversationsübungen für bestimmte Alltagssituationen, damit ihr so fließend sprecht wie ein Muttersprachler
  • Wöchentliche Ratespiele
  • Monatliche Aufgaben
  • Chatten mit Spracherkennung
  • Kristallklarer Ton und professionelle Sprecher
  • Augmented Reality ist möglich
  • Persönliche Statistiken und Fortschrittsstatistiken im Dashboard
  • Für alle Geräte: Web, iOS, Android

Sprachen

• Afrikanisch
  • Arabisch
  • Bulgarisch
  • Chinesisch
  • Kroatisch
  • Tschechisch
  • Dänisch
  • Niederländisch
  • Britisches Englisch
  • Amerikanisches Englisch
  • Finnisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Griechisch
  • Hebräisch
  • Hindi
  • Ungarisch
  • Indonesisch
  • Italienisch
  • Japanisch
  • Koreanisch
  • Norwegisch
  • Persisch
  • Polnisch
  • Portugiesisch
  • Portugiesisches Brasilien
  • Rumänisch
  • Russisch
  • Spanisch
  • Schwedisch
  • Türkisch
  • Ukrainisch
  • Vietnamesisch

Das Augmented-Reality-Modul erfordert ein ARCore-kompatibles Gerät. Liste der Smartphones mit ARCore-Unterstützung ab 29. Juni 2018:

• Asus (Zenfone AR), Google (Pixel, Pixel XL, Pixel 2, Pixel 2 XL, Nexus 6P, Nexus 5X), Huawei (P20, P20 Pro, Mate RS), LG (V30, V30S, LG G6, LG G7, LG V35), Motorola (Moto G5S Plus, Moto G6 Plus, Moto Z2 Force), Nokia HMD Global (Nokia 6 2018, Nokia 8 Sirocco), OnePlus (OnePlus 5, OnePlus 3T), Samsung (Galaxy S7, S7 edge, Galaxy S8, S8+, Galaxy Note 8, Galaxy S9, S9+, Galaxy A5 2017, Galaxy A7 2017, Galaxy A8, A8+ 2018), Sony (Xperia XZ Premium, Xperia XZ1, Xperia XZ1 Compact), Xiaomi (Mi Mix 2S).

Hinweis zum Gutschein: iBOOD haftet als Verkäufer dieses Gutscheins nur für die Zustellung des Gutscheins, nicht für die Dienstleistung an sich. Mit dem Einlösen des Gutscheins geht ihr mit einem Drittanbieter einen Vertrag ein, der für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich ist.

27. März 2020 um 10:00
noskovs User

Ich habe den Gutschein gekauft und habe mich gefreut auf Mondly. Leider hat meine Enttäuschung bis jetzt kein Ende. Es gibt drei Stufen bei Mondly. Die höchste Stufe entspricht einem Kinderspiel in Wörter auf Englisch. Es gibt natürlich viele verschiedene Themen, aber alles wiederholt sich. Alles was man da macht – Einfache englische Setze in richtige Reihenfolge zusammensetzen und manche Aufgaben sind – ein deutsches Wort auf Englisch zu übersetzen. Solche Spiele gab es bei Aldi oder Lidl für 5 Euro. Es tut mir leid, aber rate ab, meinen Fehler zu begehen.

Antworten

27. März 2020 um 20:28
5igi3lue User

kostet in leben real doch nie € 1999,-

Antworten

Sie müssen eingeloggt sein, um  Beiträge zu verfassen.

Du brauchst einen Forumsnamen, wenn du dich in unserem Forum austauschen möchtest. Klicke auf den folgenden Button, um einen Forumsnamen auszuwählen.